Design mit Wumms & Herz | Gut aussehen, Gutes tun

  • info@brosvision.media

Design mit Wumms & Herz | Gut aussehen, Gutes tun

  • info@brosvision.media

Braucht es wirklich noch eine Medienagentur, bei der du eine Webseite erstellen lassen kannst?

Absolut! Und der Grund dafür ist ganz einfach. Früher haben wir selbst Agenturen beauftragt, eine Webseite erstellen zu lassen. Doch oft waren wir enttäuscht. Es schien, als ob man uns lieblos etwas zusammenklatschte und wir fühlten uns nur als Nebenprojekt behandelt. Die Agenturen waren mehr daran interessiert, größere Aufträge abzuwickeln, und jede Anfrage von uns war eher lästig und preislich nicht machbar. Selten lag der Preis für solche Projekte unter 2500 Euro. Wir möchten hier niemanden schlechtreden, es gibt sicherlich viele faire Anbieter, aber damals konnten wir sie nicht finden.

Also begannen wir damit, unsere eigenen Websites zu erstellen. Unsere Projekte erreichten bereits eine große Anzahl von Menschen, etwa 30-35 Millionen Kunden.

Was uns ausmacht

Was uns jedoch wirklich von anderen Agenturen unterscheidet, sind unsere „Tastaturhelden“. Wir setzen uns dafür ein, Menschen mit Autismus zu fördern und ihnen eine Chance zu geben. Was genau das bedeutet, werden wir in einem anderen Blogbeitrag genauer behandeln.

Es sollte deutlich sein, dass wir eine besondere Mission haben: Wir möchten für dich und deine Kunden moderne und professionelle Websites erstellen und bei Bedarf auch betreuen. Unsere Priorität liegt darin, dir den Stress und die Mühe abzunehmen, indem wir sicherstellen, dass deine Website immer auf dem neuesten Stand ist. Vergiss bitte alle negativen Erfahrungen, die du möglicherweise mit anderen Agenturen gemacht hast. Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst, und überlasse uns die Arbeit an deiner Homepage!

Unsere Preise sind äußerst fair, und wahrscheinlich wirst du keine günstigere Option finden, es sei denn, du möchtest jeden Abend nach der Arbeit selbst daran herumbasteln.

Wir hoffen, dass du nun die Frage mit einem klaren „Ja“ beantworten kannst. Wenn du mehr über uns Autisten erfahren möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir würden uns riesig freuen, von dir zu hören.